Neu in der Region!
vollautomatischer Zuschnitt für Ihre Produkte

Neu in der Region – einmalig in Deutschland!
Vollautomatische Zuschnittsmaschine mit Laser- und Schneidmodul.

Durch die Übernahme eines Hersteller für Filtertechnik aus Norddeutschland Im Jahre 2018 erweiterte man seine Geschäftsbereiche und integrierte dessen Produktion in Sindolsheim. Produziert werden hier Filter für die Industrie und Landwirtschaft sowie Laubfangsäcke.
Bedingt durch das gestiegene Auftragsvolumen galt es nun, den vielschichtigen Bereich des Zuschnitts der Gewebe effizienter zu gestalten. 2019 wurde
deshalb die höchste Investition der Firmengeschichte getätigt und eine vollautomatische Zuschnittsmaschine, welche sowohl mit einem Lasermodul als auch einem Schneidmodul ausstattbar ist, gekauft. Höchst effizient und mit einer absolut einzigartigen Genauigkeit werden nun alle Zuschnitte des Betriebes damit gefertigt.

Dass die Firma Vogt Silo- & Anlagenbau nun ein Vorzeigebetrieb des schweizer Herstellers ist macht das gesamte Vogt-Team sehr stolz. Die Zukunft sieht die Geschäftsleitung auch in der Lohnfertigung von Zuschnitten für die Industrie wie z.B. für Flanschdichtungen.

vollautomatische Zuschnittsmaschine Laser-Schneid-Modul
Menü